Neuigkeiten


Bist Du auch auf Social Media aktiv?

Liebe Kunden, seid mit dabei

ab sofort sind wir auch auf Instagram aktiv und versorgen euch mit Expertenwissen, Tipps & Ideen rund um schöne Haare.

Als liebe Stammkunden erfahrt ihr als erstes von unseren monatlichen Gewinnspielen, Angeboten und Aktionen.

Wenn Ihr Lust habt seid von Anfang an dabei, abonniert unseren Kanal www.instgram.com/george_michael_studio und liked und kommentiert einen Beitrag.

Macht ihr das noch im März 2024, erwartet euch beim nächsten Friseurbesuch ein George Michael Travelset mit Shampoo, Kur & Rinse im Wert von 24,50€.

E Für Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, gerne persönlich an sylvia@george-michael-studio.de

wir freuen uns auf Euch

Sylvia Grünberger & Team


Haare-Ab-Aktion im Juli 2023:

Mitwirkende der Landshuter Hochzeit spenden Mittelalter-Mähne

Passend zu der tiefen Freundschaft zwischen Picasso und seinem Friseur Arias veranstalteten die Museen der Stadt gemeinsam mit uns diese Aktion für den guten Zweck. Die gespendeten Haare und Geldspenden gingen an die Krebsstation des Landshuter Kinderkrankenhauses St. Marien.

Da es dieses Jahr keine große Haarschneideaktion vor dem Rathaus gegeben hat, war das die Gelegenheit für sommerliche Leichtigkeit auf dem Kopf.

Im Rahmen der Ausstellung "Ein Nachmittag mit Picasso" und der Videoinstallation der Münchner Künstlerin jink.one zu Picassos Friseur "ARIAS HEADS PICASSO" gab es diese Woche außerdem etwas Neues in der Heiliggeistkirche zu bestaunen: einen alten Friseurstuhl, der gleichzeitig eine Audiostation war.

>> Radio Trausnitz berichtet über die Aktion
>> Bericht der Landshuter Zeitung (PDF)
>> Bericht zur Aktion des Niederbayern TV Journals Landshut



Vorher- Nachher


 

Gewinnspiel zur Landshuter Hochzeit
Wir verlosen jeweils 2 Karten für
FESTLICHE SPIELE IM NÄCHTLICHEN LAGER
am Samstag den 22. Juli 2023
und dem HOCHZEITSZUG
am Sonntag, den 23. Juli 2023


Für unsere Fan's auf Sozial Media, haben wir eine "Laho - Überraschung"!

So einfach geht's:
1. Liked unsere Facebook oder Instagram-Seite und verlinkt die Person, mit der ihr diese Veranstaltung besuchen möchtet.
2. Teilt den Beitrag in eurer Story

Wenn dir unsere Seite gefällt, teile uns gerne weiter.
Als kleines Dankeschön bekommst du bei deinem nächsten Frisurbesuch ein Mini.Murphy geschenkt.



Jetzt teilnehmen!


Gewinnspiel "Festliche Spiele im nächtlichen Lager":


Gewinnspiel "Hochzeitszug":





 
 

Top Salon - Club der Besten


Die internationale Fachzeitschrift TOP HAIR lädt bereits seit 7 Jahren ehemalige Gewinner und Nominierte des Salonwettbewerbs "TOP Salon - The Challenge" zu einem ganz besonderen Treffen ein: dem Top Salon Club der Besten.

Auch wir wurden wieder eingeladen und sind stolz, weiterhin zum "Club der Besten" zu gehören. Dieser exklusive Kreis aus Deutschlands besten Friseurunternehmern bietet jede Menge Input und anregende Diskussionen auf höchstem Niveau.