Neuigkeiten


Adventskalender am Landshuter Rathaus


Ab 30. November wird das Rathaus zu einem XXXL-Adventskalender. Zauberhafte Lichtprojektionen zeichnen 24 Türchen auf das gotische Gebäude mitten in der Altstadt.

Landshuter Lichtkünstler haben dafür ein besonderes Digitalkonzept erarbeitet. Täglich ab 16:30 bis 20:30 Uhr wird auf die Rathausfassade ein Adventskalender projiziert und virtuell ein Türchen geöffnet.

Zum Vorschein kommt dann jeweils ein bewegtes Weihnachtsmotiv. Dieses Bild weist auf eine Aktion eines Geschäfts oder eines Lokals am folgenden Tag hin. Die Hinweise auf die an der Weihnachtsaktion teilnehmenden Unternehmen wiederholen sich alle 15 Minuten.

Wir - das George Michael Studio - nehmen auch an dieser Aktion Teil!

Ort: Rathaus, Altstadt 315
Dauer: von 30.11. bis 23.12. täglich von 16:30 bis 20:30 Uhr

Zur Broschüre "Adventsstadt Landshut"



















 

LaHo Gewinnspiel des George Michael Studios erbringt stattliche Spende für die Lebenshilfe Landshut


Da die letzte Landshuter Hochzeit aufgrund der Corona Pandemie auf das Jahr 2023 verschoben werden musste, hatte sich die Inhaberin des George Michael Friseur-Studios in der Schirmgasse Sylvia Grünberger, gemeinsam mit der Designerin Lisa Wunnike eine besondere Aktion für ihre Kunden überlegt.

Sie entwickelten ein Quiz mit "haarigen Fragen" rund um die Landshuter Hochzeit, das auch über verschiedenste soziale Medien bekannt gemacht wurde. Als Gewinn lockten die beliebten LaHo-Shirts des Labels LaLisa quasi als Trostpflaster oder Vorfreude auf das historische Fest.
Wer bei dem Gewinnspiel kein Glück hatte, konnte die Shirts natürlich auch käuflich erwerben.

Ein kleines Fest in dem schönen Innenhof vor dem Eingang des George Michael Studios mit der Musikgruppe der Zünfte namens "Peckenknecht" sorgte für das richtige "LaHo-Feeling" und kurbelten die T-Shirt-Aktion nochmal richtig an.

Wichtig war den beiden Damen die Verknüpfung des Gewinnspiels mit einem sozialen Zweck in der Region.
10 Euro des Erlöses pro T-Shirt wurden der Lebenshilfe Landshut zugedacht. Insgesamt konnte dem sozialen Träger nun die Summe von 600 Euro übergeben werden und kommt somit Menschen mit Behinderung in vollem Umfang zugute.

Josef Deimer, Vorsitzender der Lebenshilfe Landshut, bedankte sich von ganzem Herzen bei Lisa Wunnike und Sylvia Grünberger mit ihrem Team für die Zuwendung und ihr innovatives Engagement.







von links: Maximiliane (Friseurin  George Michael Studio), Heinz Grünberger sen. (Friseurmeister), Sylvia Grünberger (Friseurmeister/ Inhaber George Michael Studio), Josef Deimer (Vorsitzender Lebenshilfe Landshut), Lisa Wunnike (Designerin des Labels LaLisa), Francesca  (Friseurin/Kosmetikerin George Michael Studio)





 



Gewinnspiel rund um die Landshuter Hochzeit


Fröhliches LaHo Feeling am Samstagnachmittag im "Garten der Zünfte" George Michael Studio.
Bei Live Musik mit "Peckenknecht" und kühlen Getränken, wurden aus allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung unseres haarigen LaHo Gewinnspiels, die Gewinner von "Maxi" mit glücklicher Hand gezogen.
Über ein LaHo Designer Shirt von LaLisa konnten sich freuen:
Bärbel Walter - Angelika Mehringer - Max Hanzel - Basti Sondershaus - Lydia Högl - Ludwig Bichlmaier - Birgit Hanzel.

Wir sagen Danke an:
alle Teilnehmer des Gewinnspiels -
Lisa für die wunderschönen LaHo Shirts -
Peckenknecht für die gute Unterhaltung - Weindantler in der Schirmgasse-
unserem Team Francesca und Maxi George Michael Studio ,
Delia und Christina Grünberger professional Art of hair.




Die internationale Fachzeitschrift TOP HAIR zeichnet die 60 besten Friseurunternehmen in Deutschland aus. Wir freuen uns sehr mit unserem Team im George Michael Studio dem " Club der Besten 2020" anzugehören.


Jährlich lädt die Fachzeitschrift Top Hair Gewinner und Nominierte des Business-Wettbewerbs TOP Salon zum "Club der Besten" ein.
Leider musste dieses Jahr das Treffen coronabedingt ausfallen. Dennoch freuen wir uns auch in diesem Jahr zum auserlesenen Kreis zu gehören und die Auszeichnung „Club der Besten 2020“ erhalten zu haben.





Wir sind glücklich und freuen uns Euch sicher verschönern zu dürfen.




Bitte vereinbart Euren Wunschtermin - gerne über unseren Onlineterminkalender




Get The Catwalk Look mit Maximilian Grünberger


Ob Backstage bei der Berlin Fashion Week oder im eigenen Salon, Maximilian überzeugt mit seiner herausragenden Leidenschaft zum Haardesign. Kunden legen ihre Haare vertrauensvoll in seine Hände. Ein Gespräch mit Maximilian, dem Visionär der Friseurbranche….

Über Trends, Inspirationen und neue Medien.




Lieber Maximilian, war es immer dein Traum Hair Stylist zu werden?
-Eigentlich wollte ich Koch werden, habe mich dann aber nach einem Praktikum bei einem Sternekoch dagegen entschieden und beschlossen lieber ab und zu privat zu kochen.

Welche berühmte Person würdest du gerne mal stylen?
-Cara Delevingne

Welche Haartrends erwarten uns 2020?

-Definitiv natürliche und unkomplizierte Frisuren, die genau auf den Typ abgestimmt sind und nur ein simples Styling benötigen. Die Zeiten der “Rolemodels” sind vorbei es geht mehr denn je um Individualität und den Wohlfühlfaktor.

ganzen Artikel lesen...




Mondkalender


Ab jetzt finden Sie bei uns einen Mondkalender mit nützlichen Informationen rund um das Thema Sternzeichen.


Zum Mondkalender...




Zauberhafte Adventszeit


Die Landshuter Gassen bescheren Ihnen jeden Tag um 16 Uhr 24 schöne Momente für den Advent - am Donnerstag, den 05.12.2019 sind wir mit unserem Glücksrad an der Reihe.





Wir sind jetzt nach den PCI-DSS-Standards zertifiziert


Ihre Zahlungsdaten sind bei uns sicher - wir sind PCI DSS zertifiziert.
Um den Missbrauch Ihrer Kreditkartendaten vorzubeugen haben wir uns für aufwändige Maßnahmen bei den Sicherheitsvorkerhungen entschieden. Dieser Sicherheitsstandard definiert verbindliche technische und betriebliche Anforderungen für die Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung von Karteninhaberdaten. Hierzu zählen auch regelmäßige Prüfungen der Sicherheitssysteme und –prozesse der zertifizierten Unternehmen.



Landshuter Neustadtfest & Gassenzauber 2018 – Langhaarmodel-Wettbewerb


Die schönsten Bilder des Wettbewerbs:
 
     
 
 
Making of:
 
     
 
 

Beauty Lounge Lions Ball 2017


Eine Spende in Höhe von 700,00 Euro konnte an Cornelia Fürst, Präsidentin Lions Club Landshut Wittelsbach, übergeben werden. Der Verein unterstützt verschiedene soziale Projekte in Landshut.




Top Rated 2017Erneute Auszeichnung der Top Rated Salons 2017 erhalten!


Auszeichnung Top Rated ausgezeichnet und bewertet von Kunden online Buchungsportal treatwell.de.





Die Fachzeitschrift Top Hair berichtet zum Thema "TOP Salon – Club der besten"


Zum zweiten Mal hatte TOP HAIR ehemalige und amtierende GEwinner und Nominierte des Business-Wettbewerbs TOP Salon zum "Club der Besten" eingeladen. "Sie gehören zu den besten und erfolgreichsten Friseuren in Deutschland", begrüßte Chefredakteurin und Verlagsleiterin Rebecca Kandler die Gäste aus ganz Deutschland in Karlsruhe. "Wenn nicht hier die ZUkunft der Branche geformt wird, wo dann!?"

den ganzen Bericht lesen... (PDF)



Beauty Tipp: Pflege für lange Haare im Sommer




Welche Pflege brauchen lange Haare im Sommer? Als Gesprächspartner für unseren Beauty Tipp stand uns Langhaarspezialistin Silvia Grünberger vom George Michael Studio in Landshut zur Verfügung. Das Gespräch führte Doris Ortlieb vom Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks.


Hier klicken, um die YouTube-Filme zu aktivieren.
Damit stimmen Sie dem Setzen von Cookies von Google und übermittlung Ihrer IP zu.
Mehr Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung.