Das George Michael Team

Maximiliane

Name: Maximiliane
Sternzeichen: Waage
Lieblingsfarbe: Blau, Lila

Spezialgebiet:
Typveränderungen, individuelle Beratung bei Farbe- und Schnitt, Colorationsspezalistin, Balayage-, Strähnen-, und Freihandtechniken, Trendhaarschnitte und Trendhaarfarben bei Damen und Herren

Karriere:
Gesellenbrief im Friseurhandwerk 2016
Diplomcolorist, französische Balayagetechniken, Blondspezialist - Color.me Blond
Kevin.Murphy

Ziel:
Da man im Friseurberuf nie auslernt, möchte ich mich ständig weiterentwickeln. Immer auf dem neuesten Stand der Techniken und Trends sein und zu 110% mein Bestes geben.

Prominentes Vorbild:
Robert Downey jr.- mein absoluter Lieblingsschauspieler.

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Meine Mutter sagte damals zu mir, dass ich ein sehr kreatives Mädchen bin und mein Talent in einen Beruf investieren soll, der mir Spaß macht. Ich habe mich im jungen Alter schon sehr für Haare interessiert, und dann dazu entschlossen eine Ausbildung als Friseurin zu starten. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Am meisten Freude bereitet mir die Kreativität und die unbegrenzten Möglichkeiten beim Haare färben. Typgerecht immer neue Farbspiele zu gestalten, individuell und professionell für den Kunden jedes Mal das Beste zu geben.

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Anders gesagt, wem würde ich wirklich gerne mal den Kopf waschen. Es wäre ein Traum, Robert Downey jr. einmal die Haare zu frisieren, auch wenn es nur Haare waschen wäre ;).

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Tatsächlich vor Christus bei den alten Ägyptern. Die Zeit in der die Friseurkunst begann. Die Kunst nur mit natürlichen Mitteln die Haare zu bearbeiten und Frisuren zu gestalten.