Das George Michael Team

Sylvia

Name: Sylvia
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsfarbe: Gelb/Orange

Spezialgebiet:
Langhaarspezialist, Haar - und Hautberatung, Kopfhautdiagnosen, Haarsprechstunde, Haarmineralanalysen

Karriere:
Friseurschule Meininghaus 1977, Sasson London 79, Meisterbrief 81, Studio2- Cut&Coffee 85, George Michael Studio 97, Sebastian Elite Salon, George Michael 4 Sterne Langhaar Salon,Top Master George Michael of Madison Av., Haarfarbtherapeut, 1.Platz George Michael Langhaarwettbewerb Paris, Salon des Jahres 2000, Friseur Grünberger 2001, Internetpreis des deutschen Handwerks 2002, 1.Platz George Michael Hochsteckwettbewerb 2006, 1. Platz George Michael Model Wettbewerb 2008

Ziel:
Für alle Kunden die Lust auf schöne, lange Haare haben die Beratung und Betreuung durch das Internet auszubauen und zu optimieren.

Prominentes Vorbild:
Dr. George Michael der Langhaarpapst, und ganz besonders meine Eltern

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Der Friseurberuf ist in unserer Familier Tradition, schon seit 5 Generationen, die Idee war als Friseur viel von der Welt zu sehen. Doch die vielen begeisterten Kunden hielten mich bis heute in Landshut.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Haare, Haarstrukturen zu verändern, durch schönes, gesundes , glänzendes Haar auch dem Kunden ein guten Gefühl zu vermitteln. "Glänzendes Haar - glänzendes Leben".

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Verschiedenen Politikern die sich dem"normalen Alltag" nicht mehr stellen müssen, und die gerade dem kleinen Mittelstand und auch den Endverbraucher das Haushalten im Monat immer schwieriger machen.

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Rokkoko, das war für mich die Epoche der Haarkünstler und der Lebenslust.