Das George Michael Team

Maximilian

Name: Maximilian
Sternzeichen: Scorpion
Lieblingsfarbe: Schwarz/Weiß

Spezialgebiet:
Avantgarde, Herren, Damen, Hochstecken

Karriere:
Friseurschule Meininghaus,Sebastian Advocate,deutscher Meister Herren i.T. 2006, Juniorenmeister 2007, Top Ten Europa Damen 2007, Bachelor professional 2008

Ziel:
Maximilian Grünberger - die beste Adresse für schöne Haare - nicht nur in Landshut.

Prominentes Vorbild:
Robert Lobetta, Creativ Director Sebastian international

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Mein Talent für den Friseurberuf wurde mir von Mam, Großeltern und Ur-Ur-großeltern, praktisch schon in die Wiege gelegt.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Die Kunden optimal zu verändern, und sie anschließend strahlend und glücklich zu sehen

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Fergie von den Black Eyed Peas

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Antike