Das George Michael Team

Delia

Name: Delia
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsfarbe: Schwarz

Spezialgebiet:
Individuelle und typgerechte Beratung, Haarfarben und Haarschnitte passend zur Gesichtsform , Typ und Altersabschnitt.
Trendhaarschnitte im Damenbereich, Farbtechniken wie Balayage, Highlights, Strähnen und Paintings, Kevin Murphy Fashion-Styling, ,Red Carpet Service, Brautfrisuren , Langhaarschnitte & Haarpflege, Haarberatung bei Haarausfall.

Karriere:
Friseur Akademie Meininghaus
Gesellenbrief des Friseurhandwerks 2015
Meistertitel des Friseurhandwerks 2016

Kevin Murphy Fashion Stylist & Farbexperte

Ziel:
Auf Events & Shows zu stylen

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Den Beruf Friseurin wollte ich schon von klein auf erlernen! Ich mag es gerne wenn ich kreativ arbeiten kann und auch das Arbeiten mit Menschen macht mir sehr viel Spaß!

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Jeden Kunden individuell zu beraten und das Beste aus jedem Typ rauszuholen, zu optimieren und zu verschönern! Am meisten macht mich glücklich jeden Kunden strahlend zu sehen.

Prominentes Vorbild:
Emma Watson, sie experimentiert sehr viel mit Haaren und setzt damit Trends, dass inspiriert mich.

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Ich würde gerne Heidi Klum den Kopf waschen und erfahren woher sie ihre Ideen für Styling und Mode nimmt. Und wenn wir schon beim waschen sind, würde ich ihr ein tolles Kevin.Murphy Styling machen. ;)

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Die Freiheit der 80er fand ich gut. Die Frisuren in den 80ern waren besonders außergewöhnlich, schräg und schrill. Sie trugen neonfarbige Sachen, ob Haarschmuck oder Klamotten. Ich hätte es gerne mal erlebt, wie das damals so war.